ART Atelier Sandra

"Farben und Formen gehören zu meinem Leben, seit ich mich erinnern kann. Denn alle Farben bestehen aus den Farben des Regenbogens und aus Licht und Schatten."

Geboren bin ich mit meiner Zwillingsschwester, 1966 in Dornach SO und verbrachte eine glückliche Kindheit in Wahlen bei Laufen. Jetzt wohne ich mit meinem Mann und einer Tochter in Allschwil.

Mein Künstlerischer Werdegang:

Nach der Lehre als Drogistin, Sprachaufenthalt in England und Sachbearbeiterin in einer Computerfirma beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen.

1988 - 1991          Ausbildung zur Kursleiterin in der privaten Kunstschule "Art et Création" G.Serafini, Basel

1999 – 2002        Mitglied Verein Künstler Kunstfreunde, Basel

1995 – 1997        Diverse Weiterbildungen Acryl, Karikatur-und Airbrushkurse

2009 – 2010        Sekretariat und Künstlerbetreuung Sprützehüsli Kulturforum, Oberwil

ART Atelier Sandra

1990 - 1994         ART Atelier, Laufen

1998 - 2007        ART Atelier, Allschwil

2008 - 2014         ART Atelier, Bottmingen

2014 - ......           ART Atelier, Allschwil